Fr., 01. Mai | Sonnenhalde 5

GÄRTNERN MIT KINDERN | Findet anders statt

Liebe Gartenwichtel, In diesem Jahr wollten wir unsere 25 Jahre „Gärtnern mit Kindern“ gebührend feiern, doch Covid-19 hat uns unsere Garten-Aktionen ziemlich vermasselt. Wir möchten die Aussaat, das Pikieren und die Prämierung nicht ins Wasser fallen lassen. ...
Anmeldung bitte bis zum 31. Mai bei Inge Schultz
GÄRTNERN MIT KINDERN | Findet anders statt

Zeit & Ort

01. Mai 2020, 10:02
Sonnenhalde 5, Sonnenhalde 5, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Gartenwichtel, 

In diesem Jahr wollten wir unsere 25 Jahre „Gärtnern mit Kindern“ gebührend feiern, doch Covid-19 hat uns unsere Garten-Aktionen ziemlich vermasselt. Wir möchten die Aussaat, das Pikieren und die Prämierung nicht ins Wasser fallen lassen.  

Vielleicht klappen diese Aktionen mit Anleitung auch zu Hause und im Herbst prämieren wir wieder die höchste Sonnenblume und den Kartoffelkönig oder die Kartoffelkönigin.

Aufgepasst!! :)

Wir stellen euch alles Material zur Verfügung, außer der Blumenerde, die müsstet ihr noch selber besorgen. Blumenpalette und Kartoffeleimer sind Leihgabe, die brauchen wir wieder für das nächste Jahr. Ihr könnt sie im Herbst zurückbringen!!

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bis zum 31. Mai einfach bei Inge Schultz an, unter Tel. 08381.2525.

Anmeldung bitte bis zum 31. Mai bei Inge Schultz

Diese Veranstaltung teilen